Können wir dir irgendwie helfen?
Häufig gestellte Fragen
Wenn du für mehr als 50 € bei uns einkaufst, ist der Versand für dich kostenlos. Darunter betragen die Versandkosten 3,95 €.
Ja, wir senden dir eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald wir deine Sendung an Hermes übergeben haben.
Wir versenden unsere Produkte vakuumiert, damit dein Paket möglichst klein ist. So vermeiden wir unnötige Kosten und sparen Verpackungsmaterial.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage (sofern nicht anders angegeben).
Sollte dein Paket nicht innerhalb von 3 Tagen bei dir ankommen, hab bitte noch einen Tag Geduld. Es kann gelegentlich zu Verzögerungen können, wenn Hermes eine hohe Paketmenge zu bearbeiten hat. Wenn dein Paket nach insgesamt 4 Tagen immer noch nicht angekommen ist, rufe uns bitte an unter +49 3221 322 2242. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Die Garantiezeit für unsere Kissen, Decken und Bettwäsche beträgt zwei Jahre.
Sollte es einmal passieren, dass ein Produkt bereits defekt bei dir ankommt, sende bitte einige Fotos davon an kontakt@cloudpillo.de. Wir sorgen dann dafür, dass du dein Produkt kostenlos zurückschicken kannst und ein neues erhältst.
Die Stornierung deiner Bestellung ist selbstverständlich möglich. Du musst dich jedoch beeilen: Nach ca. einer Stunde beginnen wir bereits damit, deine Bestellung zu bearbeiten. Dann ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte an unseren Kundensupport.
Wir möchten, dass du mit Cloudpillo rundum zufrieden bist. Daher bieten wir dir an, 100 Tage lang „probezuschlafen“.
In dieser Zeit kannst du dein Produkt ausgiebig testen und gratis zurücksenden, falls du nicht zufrieden bist. Hier geht es zu unserer Rückgabeseite.
Gern möchten wir den Grund für deine Rückgabe erfahren. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an kontakt@cloudpillo.de oder rufe uns an unter +49 3221 322 2242.
Für alle bei uns gekauften Artikel gilt die gesetzliche Garantie bzw. Gewährleistung. Das bedeutet, dass die Produkte dem entsprechen müssen, was ein Verbraucher (also du) normalerweise davon erwarten kann. Die auf unserer Website angegebenen Garantiezeiten beziehen sich auf unsere eigene Werksgarantie. Falls du weitere Fragen zur gesetzlichen Gewährleistung hast, kannst du dich gerne an uns wenden. Informationen zur europäischen ODR-Plattform findest du ebenfalls auf unserer Website.
Bestellung und Bezahlung
Cloudpillo bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bezahlung. Gerne erläutern wir kurz, zwischen welchen Zahlungsweisen du wählen kannst und wie sich diese gestalten.
Bestellung und Lieferung
Du erhältst auf jeden Fall einen Nachverfolgungscode (Trackingcode) zu deiner Bestellung. Er wird dir per E-Mail zugesandt, sobald das Paket beim Paketdienst aufgegeben wurde.
Widerrufsrecht
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat.
Garantieseite
Für alle bei uns gekauften Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung. Diese besagt, dass ein Produkt dem entsprechen sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise erwarten kann.
Noch Fragen?
Dann kontaktiere gerne unser Support-Team und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!