Kannst du Hilfe gebrauchen?

Kein Problem! Wir sind immer für dich da und helfen dir gerne – schnell und unkompliziert.

Häufig gestellte Fragen

Was kostet der Versand?
Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung versandt wurde?
Wie wird meine Bestellung versandt?
Wie lange dauert die Lieferung?
Was ist, wenn mein Produkt nicht pünktlich geliefert wird?
Wie lange gilt die Garantie?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Was bedeutet „gesetzliche Garantie“?
Hast du noch weitere Fragen?

Bestellung und Bezahlung

Cloudpillo bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bezahlung. Gerne erläutern wir kurz, zwischen welchen Zahlungsweisen Sie wählen können und wie sich diese gestalten.

mehr lesen

Bestellung und Lieferung

Sie erhalten auf jeden Fall einen Nachverfolgungscode (Trackingcode) zu Ihrer Bestellung. Er wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald das Paket beim Paketdienst aufgegeben wurde.

mehr lesen

Widerrufsrecht

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat.

mehr lesen

Garantieseite

Für alle bei uns gekauften Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung. Diese besagt, dass ein Produkt dem entsprechen sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise erwarten kann.

mehr lesen

Noch Fragen?

Dann kontaktiere gerne unser Support-Team und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!