Können wir dir irgendwie helfen?

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet der Versand?
Bekomme ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung versandt wurde?
Wie wird meine Bestellung versandt?
Wie lange dauert die Lieferung?
Was ist, wenn mein Produkt nicht pünktlich geliefert wird?
Wie lange gilt die Garantie?
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Was hat es mit der „gesetzlichen Garantie“ auf sich?

Bestellung und Bezahlung

Cloudpillo bietet verschiedene Möglichkeiten zur Bezahlung. Gerne erläutern wir kurz, zwischen welchen Zahlungsweisen du wählen kannst und wie sich diese gestalten.

mehr lesen

Bestellung und Lieferung

Du erhältst auf jeden Fall einen Nachverfolgungscode (Trackingcode) zu deiner Bestellung. Er wird dir per E-Mail zugesandt, sobald das Paket beim Paketdienst aufgegeben wurde.

mehr lesen

Widerrufsrecht

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat.

mehr lesen

Garantieseite

Für alle bei uns gekauften Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistung. Diese besagt, dass ein Produkt dem entsprechen sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise erwarten kann.

mehr lesen

Noch Fragen?

Dann kontaktiere gerne unser Support-Team und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden!